NADINE KÖCHLI


Meine Motivation

Mich fasziniert das menschliche Wesen und die Einzigartigkeit des Individuums und ich bewundere die Individualität der Menschen. Daher lasse ich mich zuerst auf die Person ein und nicht auf das Problem. Wir Menschen sind dank der Plastizität des Gehirns zu lebenslangem Lernen fähig und dafür bin ich sehr dankbar. Für mich ist es ein Geschenk, mich entwickeln zu dürfen, zu lernen und mich verändern zu können, indem ich meine Komfortzone verlasse. Diese Erfahrung möchte ich dir gerne weitergeben.

Das bin ich

In meiner Freizeit triffst du mich beim Klettern, Bouldern, Inlineskaten, Mountainbiken oder im Winter beim Skilanglaufen an. Daher weiss ich, was es bedeutet, mental stark zu sein, damit ich zum gewünschten Zeitpunkt meine beste Leistung erbringen kann. Meine Erfahrung zeigt, dass mentale Stärke trainiert werden muss, sei es im Sport, im Beruf oder im privaten Umfeld, um besser zu werden.

Qualifikation

Diplom Mentales Training im Sport (Sport Mental Akademie GmbH, Anerkennungen: eduQua, SCA - Swiss Coaching Association, VPT - Fachverband für Mentales Training, ISO 9001, ECA - European Coaching Association)

 

HR Fachfrau mit eidgenössischem Fachausweis